Es geht weiter...

von Stefan E-Mail

... immer weiter. Ja, wer denkt, dass ich den Löffel schon an den Nagel gehängt hab, der irrt da gewaltig ^^. Es herrscht ganz einfach nur erhebliche Zeitnot oder Dinge können oder wollen nicht fotografiert werden. Deshalb ist es hier ja in den letzten Wochen recht ruhig geworden. Also hoffe ich doch schonmal stark aufs neue Jahr mit vielen neuen Ideen und Inspirationen. Und vor allem Zeit, von den anderen Dingen ist eigentlich genug vorhanden.

...

In letzter Zeit war es ja nicht so doll mit dem Kochen. Aber fotografiert und rumprobiert hab ich doch 'ne ganze Menge, wovon man hier aber nicht unbedingt berichten muss. Macht nur unnötig Stress in den hitzigen Zeiten. Und von Keksen und Co. halte ich so eigentlich nicht viel, also war ich für die Weihnachtszeit schonmal draußen aus dem Geschäft hier.

Aber ich stell einfach mal ein paar Bildchen hier rein. Schaden kanns ja nicht...


↑ Ja, da sieht man Vanillesalz, Schnittlauch-Limonen-Öl und Zitronensalz auf nem recht hübschen schwarzen Teller

Mit den Sachen hab ich auch schon großes vor, aber dazu später wohl irgendwann mehr, falls ich dann auch irgendwann einmal alles dafür bekomme.


↑ Ja und hier kann man sich an frittierten Basilikumblättchen, nem bischen Balsamico-Gemahle und essbaren Blüten ergötzen.

Das war nur mal so aus Jux und Dollerei, also ohne großen erkennbaren Verwendungszweck. Sah halt nur mal gut aus °^

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2009!!!

2 Kommentare

Kommentar von: Jutta [Besucher]
JuttaAuch Dir einen guten Rutsch - ich freue mich schon auf neue Beiträge von Dir im nächsten Jahr! Liebe Grüße!
31.12.08 @ 14:20
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaalles Gute im neuen Jahr, von den beiden Tellern wird man zwar nicht ganz satt, aber es ist nicht schlecht, wenn noch etwas Hunger für die kommenden Dinge verbleibt :-)
01.01.09 @ 07:27

Der Eintrag hat 36 auf Moderation wartende Feedbacks...